Sie waren allein im Lift. Innerhalb von Sekunden stellten sie Folgendes an...

Teile mit deinen Freunden
Sie waren allein im Lift. Innerhalb von Sekunden stellten sie Folgendes an...
Der Polizei-Offizier Tony Scherb aus dem US-Staat Colorado hat 29 Jahre lang treu und redlich seinem Land gedient. Nun aber ist für ihn die Zeit gekommen, in Pension zu gehen. Was er jedoch kurz vor seiner Entlassung noch ablieferte, lässt sich mit Worten nicht beschreiben!

Die Mitarbeiter einer Polizei-Abteilung bemerkten, dass einer der Fahrstühle im Gebäude häufig defekt war. Sie installierten daher eine versteckte Kamera, um die Ursache herauszufinden. Als Tony den Lift betrat und auf seinem Handy eine feurige Melodie abspielte, fingen seine Beine ganz von selbst an, zu tanzen. Nach einigen Sekunden stieg eine Polizeibeamtin zu, und zusammen begannen Sie Folgendes...


Sobald dieses Video ins Netz gestellt war, wurden die Beamten dieser Polizei-Einheit zu echten Stars. Viele begeisterte Zuschauer schreiben, dass sie die munteren Bewegungen des alten Herrn gerne nachmachen möchten, und bitten ihn sogar, Meisterkurse zu geben.
Teile mit deinen Freunden