Dieser Junge ist ein echter Meister im Erstellen von tollen Selfies mit Tieren

Teile mit deinen Freunden
Dieser Junge ist ein echter Meister im Erstellen von tollen Selfies mit Tieren
Alan Dickson, ein Fotograf aus Irland, kann offenbar mit jedem Tier Freundschaft schließen, das ihm begegnet. Als Beweis dafür dienen die tollen Selfies, die Alan zusammen mit den verschiedensten Tierchen aufgenommen hat. "Für ein Selfie braucht man zwischen fünf Minuten und drei Stunden.

Es hängt davon ab, wie lange es dauert, bis das Tier Ihnen vertraut und sich sicher fühlt. Auf den Bildern sieht man nicht den Schmutz, durch den ich mich am Boden gewälzt habe bei dem Versuch, die Aufnahmen zu machen. Das Resultat war aber auf jeden Fall die Mühe wert!"

Allen, die ebenfalls solch tolle Bilder machen wollen, rät der Fotograf, die Tiere nicht zu provozieren, sich ruhig zu verhalten und so ihr Vertrauen zu gewinnen. Vor allem empfiehlt er jedoch, sich vorher zu überzeugen, dass man es nicht mit einem Krokodil zu tun hat.


2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg


Teile mit deinen Freunden
Langweile dich nicht, spiel mit unseren lustigen LikeBots