3 Huskies retten einer Katze das Leben und werden zu ihren besten Freunden

Teile mit deinen Freunden
3 Huskies retten einer Katze das Leben und werden zu ihren besten Freunden
Als sie das Kätzchen Rosie fanden, war es kaum noch am Leben. Aber der Sibirische Husky Lilo nahm es an wie einen eigenen Welpen und päppelte das Kleine wieder auf. Das drei Wochen alte Kätzchen und seine neue Familie schlossen sofort Freundschaft, und schon nach einer Woche war Rosie nicht mehr wiederzuerkennen.

Diese Fotos vom letzten halben Jahr sind ein klarer Beweis dafür, dass Freundschaft keine Grenzen kennt.

Wir von GutscheinLike sind gerührt von dieser wunderbaren Rettungsgeschichte


2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Quelle:boredpanda
Teile mit deinen Freunden