10 Methoden, um ein für allemal Ordnung im Kühlschrank zu schaffen

Teile mit deinen Freunden
10 Methoden, um ein für allemal Ordnung im Kühlschrank zu schaffen
Ordnung im Kühlschrank, das ist nicht nur eine Frage der Ästhetik. Im Chaos verlieren wir Produkte aus den Augen und vergessen sie. Natürlich werden sie irgendwann wieder auftauchen – aber meistens erst dann, wenn wir uns schon fragen, woher bloß der unangenehme Geruch kommt. Außerdem führt das Durcheinander dazu, dass wir scheinbar nie genug Platz im Kühlschrank haben.
GutscheinLike hat hervorragende Ideen gesammelt, wie sich die Anordnung der Produkte im Kühlschrank so organisieren lässt, dass es geradezu eine Augenweide ist.

1. Wir stellen große Behälter in die Fächer.



Sie brauchen sich nur ein einziges Mal die Mühe zu machen, Behälter zu kaufen und sie zu beschriften (Fleisch, Fisch, Milchprodukte usw.) – und schon ist Ihnen die Ordnung im Kühlschrank sicher.

2. Tüten hängen wir an Aktenhalter.



So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Tüten sind zu und der Platz in den Fächern bleibt frei.

3. Soßen stellen wir in den umgedrehten Eierbehälter.



So einfach ist es, das Problem mit den Soßen loszuwerden, die in der Kühlschranktür herumliegen.

4. Gemüse nehmen wir aus der Verpackung und verstauen es in Gefäßen mit Deckel.



So bleibt das Gemüse für den Salat länger frisch und die Kühlschrank-Fächer sind nicht mehr mit Tüten vollgestopft.

5. Wir basteln magnetische Superbehälter.



Eine Idee für die Einfallsreichsten unter Ihnen.

6. Wir putzen den Kühlschrank mithilfe natürlicher Hausmittel.



So erhalten wir saubere Fächer und als Bonus noch den angenehmen Duft von Zitrone und Rosmarin.

7. Wir reservieren einen bestimmten Platz für Produkte, die dringend zu verbrauchen sind.



So verderben keine Lebensmittel mehr!

8. Wir legen für jedes Fach in der Kühlschranktür eine Funktion fest.



Vergessen wir auch nicht, beschriftete Aufkleber an die Fächer zu heften, damit unsere Lieben sich zurechtfinden.

9. Wir richten eine "Imbiss-Zone" ein.



Und bevor wir unsere Lieblings-Serie anschauen, werfen wir unbedingt einen Blick hinein!

10. Wir stellen Büro-Ablagebehälter ins Gefrierfach.



Quelle:adme
Teile mit deinen Freunden
Langweile dich nicht, spiel mit unseren lustigen LikeBots